Menu

Neue Rechtsverordnung am 18. Mai 2020 im Saarland  in Kraft getreten, die Tanzen eingeschränkt wieder möglich macht!

Am Sonntag, den 3. Mai 2020 war beim TSC Rubin Saarlouis ein Breitensportwettbewerb für Kinder - und Jugendliche sowie für Erwachsene geplant. Dieser Termin wird aufgrund der aktuell widrigen Rahmenbedingungen abgesagt, wie der Vereinsvorstand gestern dem SLT Präsidium mitgeteilt hat.

wir müssen das Turnier am 14.und 15.03. in Saarlouis nun nach langem hin und her absagen! 

Die Stadt Saarlouis untersagt uns die Ausrichtung und auch der DTV rät zu Absage aller Veranstaltungen.

Wie die Turniersaison nun weiter geht, muss im DTV besprochen werden, Ihr erhaltet neue Infos.

Danke für Euer Verständnis.

Heike Knopp
SLT-Beauftrage Jazz und Modern/Contempory

Liebe Tanzsportfreunde,
die nachstehend aufgeführte Landesmeisterschaften für 2021 in den Einzelwettbewerben werden wie folgt ausgeschrieben: