Menu

Angesichts der steigenden Corona-Fallzahlen hat das Präsidium des SLT am vergangenen Donnerstag beschlossen, auf die Austragung der LM im September zu verzichten. Zum jetzigen Zeitpunkt erscheint eine Austragung nicht vertretbar zu sein.

Das Präsidium bemüht sich jedoch um einen Ausweichtermin zu einem späteren Zeitpunkt. In der Planung ist das Wochenende 24./25.10.2020 ebenfalls in der ATSV-Halle. Allerdings steht die Durchführung auch hier wieder unter dem Vorbehalt, dass es die Rahmenbedingen zulassen.

Hiermit verabschieden wir uns von unser gemeinsamen Tanzkarriere und möchten uns an erster Stelle bei unseren Eltern bedanken, die immer an uns geglaubt haben und uns ermöglicht haben, unseren Sport leidenschaftlich verfolgen zu können. Ohne Euch wäre das niemals möglich gewesen.

Die Landesregierung meldet: Auf Grund des weiterhin geringen Infektionsgeschehens im Saarland konnte die Verordnung zur Änderung infektionsrechtlicher Verordnungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie weiter angepasst werden.

Der Sächsische Tanzsportverband bietet im Oktober das Modul „Modern“ in Dresden an.

Liebe Tanzsportfreunde,

leider müssen wir uns heute vom aktiven Tanzsport verabschieden.