Menu

"Hawaii" lautete das Motto der abschließenden Practice des diesjährigen Sommercamps an der Sportschule. Dementsprechend bunt sah es auf der Tanzfläche aus.

Für das diesjährige Sommercamp hatte sich Trainer Anton Ganopolsky eine Neuerung ausgedacht: Am Samstag Abend waren fünf hochrangige S-Wertungsrichter eingeladen, die die Leistungen der Paare analysierten und anschließend in Einzelgesprächen wertvolle Tipps gaben, wie sie ihre Leistungen noch optimieren können.

... so lautete das Motto der ersten Abendpractice des diesjährigen SLT-Sommercamps.

Vom 1. bis 4. August findet unter der Leitung von Anton und Natascha Ganopolsky bereits zum 11. Mal das SLT-Sommercamp in den lateinamerikanischen Tänzen statt.

Die Bronzemedaille bei der EM für die Saarlouiser Formation autres choses macht den verlorenen Titel und Rang zwei bei der DM wieder wett. Zudem bleibt performance mit Rang sechs erstklassig, und l‘équipe holte sich den Titel in der Jugend zurück.