Menu

Nadine Böhm wurde für ihr ehrenamtliches Engagement in ihrem Verein Rock’n’Roll-Abteilung „Cadillac Kings“ im TV Steinrausch und im SLT-Präsidium mit der Ehrennadel des Saarländischen Landesverbandes für Tanzsport in Silber ausgezeichnet. Die Verleihung erfolgte während des SLT-Verbandtages in Saarbrücken.

Ehrung Nadine Bhm

Nadine Böhm wird von SLT-Präsident Dr. Michael Karst mit der Ehrennadel des Verbandes in Silber ausgezeichnet. Foto: om

Obwohl der Berichtszeitraum eigentlich das Jahr 2019 umfasste, waren doch das aktuelle Jahr 2020 und die Corona-Pandemie die bestimmenden Themen beim SLT-Verbandstag.

Die Rock´n´Roll Abteilung „Cadillac Kings“ des Turn- und Sportvereins (TSV) Ford Saarlouis-Steinrausch ist als erster Mitgliedsverein des SLT und als erster Verein des DRBV mit dem Jugendschutzprädikat des DTV ausgezeichnet worden.

Der Saarländische Landesverband für Tanzsport (SLT) trauert um Dr. Werner Hellenthal.

Das Berichtsheft zum Verbandsttag am 25. Oktober 2020 um 11 Uhr in der Sportschule Saarbrücken ist online und kann hier gelesen bzw. heruntergeladen werden.