Menu

Keine SaJuTaTa am 26. und 27. Juni 

Es soll wohl nicht sein:

Die für das letzte Juni Wochende geplanten Saarländischen Jugendtanztage können leider auch in 2021 nicht in der gewohnten Form stattfinden.

Übernachtungen sind nur aus beruflichen Gründen möglich, die abendlichen Ausgangsbeschränkungen erschweren die An- und Abreise. 

Selbst mit einem an die Kontaktbeschränkung angepassten Turnierplan erscheint uns die Planung und Vorbereitung der Jugendtanztage aufgrund der bis Ende Juni fixierten "Bundesnotbremse" unkalkulierbar.  

Wir hoffen mit Euch, dass möglichst bald für alle wenigstens wieder ein geregelter Trainingsbetrieb möglich ist und vielleicht sehen wir uns dan im Herbst bei einem Ersatztermin. Sobald uns hier konkrete Informationen vorliegen, werden wir Euch wieder informieren.

Für den Jugendausschuss des SLT 

Cathrin A. Lang