Menu

Hallo liebe JMDler,

ich hoffe, ihr seid alle coronafrei durch das Jahr gekommen und inzwischen voller Tatendrang. Obwohl zur Zeit noch nur eingeschränkt trainiert werden kann, hat sich der Fachausschuss Gedanken gemacht, ob und wie im Herbst Turniere stattfinden könnten (in der Hoffnung, dass Covid 19 uns lässt!) Details siehe Schreiben im Anhang.

Bitte schickt den beigefügten Fragebogen (falls noch nicht passiert) umgehend an Gaby Döhla (oder mich) zurück, damit wir wissen, wie eure Pläne für den Rest des Jahres aussehen. Wir wissen, dass alle Angaben derzeit nur unter Vorbehalt gemacht werden können, brauchen aber einen ersten Überblick über die Aktivitäten in den Vereinen.

Des weiteren bitte ich, mir Rückmeldung zu geben, ob ihr euch vorstellen könnt, eines der Meisterschaftsturniere im Herbst auszurichten.
Außerdem würde mich interessieren, ob ihr prinzipiell (bei entsprechender Qualifikation) überhaupt an diesen großen
Turnieren bzw an der Weltmeisterschaft teilnehmen würdet oder aufgrund der Coronasituation derartige Teilnahmen und Reisen mit euren Tänzern von vorne herein ablehnt.

Ich warte gespannt auf Eure Antwort.

Bleibt gesund und munter! Bis bald

Heike Knopp

Fragebogen ausfüllbar
Den Fragebogen könt ihr herunterladen (mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter" auswählen) und dann auch im normalen Adobe Reader ausfüllen, speichern und anschließend per Mail versenden.

Info Herbst 2020