Toller Erfolg für die Geschwister Luan und Lia Ragusa (TSA Fortuna im ATSV Saarbrücken): Bei der deutschen Meisterschaft der Kinder C in Stuttgart belegten die beiden jungen Tanzsportler einen hervorragenden 4. Platz im Finale und verfehlten nur knapp das Siegertreppchen.
Hierbei überzeugten sie sowohl in der Vorrunde (23 von 24 Kreuzchen) als auch in der Zwischenrunde (20 von 24 Kreuzchen) die Wertungsrichter und freuten sich über den Einzug ins Finale, wo sie sich klar im Mittelfeld behaupten konnten. Der Sieg ging an Benedict Wetterauer/Ella Hoppe vom Tanzsport-Club Baden-Baden.
Ergebnis im Finale:
1. Benedict Wetterauer/Ella Hoppe, Tanzsport-Club Baden-Baden
2. Sebastian Bier/Elisabeth Wilhelm, Royal Dance Remseck
3. Nikita Ganopolsky/Anni Janke, TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach
4. Luan Ragusa/Lia Ragusa, TSA Fortuna d. ATSV Saarbrücken
5. Malik Born/Viktoria Zbarashchuk, TTC Erlangen
6. Maxim Duda/Mariia Tkachenko, btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin 1848
Auch das zweite Paar der TSA Fortuna präsentierte sich in toller Form: Ivan Tepikin / Isabell Yordanova erreichten problemlos die Zwischenrunde und belegten dort einen sehr guten 9. Platz. Am Start waren insgesamt 23 Paare.
In der Jugendklasse waren David Vestfrid und Diana Stefania Banciu vom SV Saar 05 Tanzsport am Start. Sie belegten den 37. Platz von insgesamt 41 angetretenen Jugendpaaren.
In der Juniorenklasse waren Kolja Michels und alina Horbenko vom SV Saar 05 Tanzsport am Start. Sie belegten den 27./28. Platz vons insgesamt 48 angetretenen Juniorenpaaren.