Menu

Hiermit verabschieden wir uns von unser gemeinsamen Tanzkarriere und möchten uns an erster Stelle bei unseren Eltern bedanken, die immer an uns geglaubt haben und uns ermöglicht haben, unseren Sport leidenschaftlich verfolgen zu können. Ohne Euch wäre das niemals möglich gewesen.

Natürlich möchten wir uns auch bei unseren Trainern Anton Ganopolsky und Natascha Magdalinova bedanken, die immer für uns da waren und uns zu jeder Zeit fordernd und professionell, aber vor allem warmherzig und geduldig unterstützt haben.

Wir wollen uns auch beim SLT und DTV bedanken - dafür, dass wir stets gefördert wurden. Danke auch an all die Menschen, die uns auf unserem Weg begleitet haben.

Wir blicken auf neun erfolgreiche Jahre zurück, an die wir uns immer gerne erinnern werden und in denen wir zu den Menschen geworden sind, die wir heute sind.

Danke für alles,

Dominik und Irina