Menu

Rolf und Iris Pernat vom TSC Melodie Saarlouis gewannen in Elmshorn beim Deutschlandpokal der Senioren III S Latein ihren siebten Titel.

DPIIISLatPernatPokal

Bei der Bekanntgabe der Ergebnisse haben sie noch ein bisschen gezittert, aber dazu bestand absolut keine Veranlassung: Von den neun Wertungsrichtern erhielten sie schließlich von 45 möglichen 41 mal die Bestnote "1". Damit haben Rolf und Iris Pernat eindrucksvoll ihre Ausnahmestellung bei den Senioren III unterstrichen.

DPIIISLatPernat

Bei der "Gesamt-Erfolgsbilanz" der beiden Senioren-Ausnahmesportler mus man schauen, dass man den Überblick behält. Bereits zum siebten Mal haben sie sich mit diesem Sieg einen Deutschlandpokal-Titel ertanzt. Neben vier Siegen in der Kombination über 10 Tänze war das Ergebnis in Elmshorn der dritte Latein-Titel in Folge. Herzlichen Glückwunsch!