Menu

Zwei Siege für Rolf und Iris Pernat

Berlin, 15.-17.04.2017. Gleich zwei mal konnten sich Rolf und Iris Pernat (TSC Melodie Saarlouis) in die Siegerliste des Blauen Bandes der Spree in Berlin eintragen und überstrahlten so die gute saarländische Bilanz.

Nach dem Sieg in der Senioren III S Lateinklasse mit allen Einsen sicherten sie sich auch in der Altersklasse der Senioren II S Latein überlegen Platz eins.

In den internationalen WDSF-Turnieren war je ein saarländisches Paar am Start. In Latein überraschten Robin Herber / Adriana Nicole Scherer (Dancepoint Neunkirchen) mit dem klaren Einzug in die 48er Runde unter 72 Startern und erreichten einen vorzüglichen geteilten Platz 34-37. In der Standardsektion waren 91 Paare am Start. Auch hier konnten die saarländischen Vertreter Ovidiu Mihai / Carina Löffler vom gleichen Verein die Runde der letzten 49 Paare erreichen und belegten in einem starken Feld einen sehr guten geteilten Platz 45-49.

Einen weiteren Finalplatz belegten Marco Nesarajah / Christina Merscher (TSC Schwarz-Gold Casino Saarbrücken) in der Hauptgruppe II A Standard, die in der Endrunde mit Platz fünf von 28 Paaren die Ergebnisse abrundeten.